Cape Reinga

Heute ist Heris Geburtstag! Wir haben Kuchen gegessen und sind dann mit dem Bus zum Cape Reinga, dem nördlichsten Punkt Neuseelands gefahren. Es ist wirklich schön! Ich hätte gern mehr Zeit hier gehabt. Wir waren auch Sandboarden auf dem Weg zum 90 mile Beach. Dabei brettert man einfach auf einem Board eine große Sanddüne runter. Der 90 mile Beach war wirklich schön.

Als wir wieder auf dem Rückweg waren haben wir ein Jobangebot gefunden und mit David telefoniert. Am Montag fängt der Job an. Außerdem hab ich mit Linda darüber geredet, dass ich mir ein Auto kaufen will und sie verkauft mir jetzt ihrs!! Das ist so cool. Ich freu mich so!

– 15. September 2016

This slideshow requires JavaScript.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s