Himatangi Beach

Gestern war unserer letzter Arbeitstag, weil wir die Arbeit für 2-4 Wochen in 6 Tagen fertig gemacht haben… Jetzt müssen wir uns relativ spontan einen neuen Plan ausdenken… Deshalb sind wir heute erstmal nochmal alle an den nächsten Strand gefahren: Himatangi Beach. Das war wirklich schön da! Wir haben laut Musik gehört, gerungen und waren auch im Meer (gemütliche 11ºC). Ich war das erste mal in der Tasman Sea und es tat gut mal zu Schwimmen und im Meer zu sein. Morgen geht es für Alessia, Harriet und mich weiter. Deshalb war es nochmal cool, dass wir alle zusammen was gemacht haben. Dann haben wir alle Burger gegessen und Schach gespielt. Es ist schon komisch, dass wir uns jetzt schon aufteilen…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s