Opotiki

Wir sind jetzt in Opotiki, an der Ostküste, angekommen und wohnen im Beach House. Es ist echt schön: Nette Leute, ein schönes Holzhaus und 20m vom Haus entfernt ist der Strand. Hier wohnen insgesamt 11 Leute und die Familie, der das Hostel gehört. Wir sind zu Opac gefahren, eine Kiwi-Firma und hoffen, dass wir da einen Job kriegen. Ich war bisher fast jeden Tag laufen und obwohl das Wasser ziemlich kalt ist, sind wir alle (Laura, Melanie, Harriet, Alessio, Nico, Magnus, Moritz und Eike) jeden Tag schwimmen, Kajak fahren und bodyboarden. Direkt am Strand zu leben ist schon krass. Ich liebe einfach im Meer zu sein. Wir verstehen uns alle richtig gut und kommen richtig gut miteinander aus. Es ist echt schön. Hier könnte ich noch so lange bleiben! Aber bald kommt Tim schon, da freu ich mich schon so richtig drauf.

– 13. September 2016

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s