Coromandel

Der letzte Teil unserer Reise zusammen ging zur Coromandel. Wir sind über Rotorua in Richtung Hahei gefahren und sind da um den Blue Lake gelaufen. Gegen Abend kamen wir dann in der Nähe von Hahei auf dem Campingplatz an.

Am nächsten Tag sind wir dann nach Hahei Beach gefahren. Der Strand ist wunderschön. Hier könnte man wirklich länger bleiben. Den ganzen Tag hat die Sonne geschienen und wir sind noch zu Cathedral Cove gelaufen. man kann nicht in Wort fassen, wie schön die Orte sind, die man hier sehen kann.

Wir sind heute morgen zum Hot Water Beach gefahren. Das ist ein Strandabschnitt, an dem man sich seinen eigenen Hot Pool graben kann. Wir waren früh da, als die Ebbe kam. Wir waren fast die ersten und hatten schnell unseren Hot Pool gebaut, als noch nicht die mindestens 80 anderen Leute da waren. Das Wasser war wirklich warm. An manchen Stellen wird es bis zu 70°C heiß. Zwischendurch kamen kalte Wellen vom Meer oder wir sind einfach so im Meer schwimmen gegangen. Es war ein richtig cooler Tag! Leider Time letzter, weshalb wir auch am selben Tag noch nach Auckland gefahren sind.

– 27. Oktober 2016

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s