Taranaki

Vorgestern sind wir weiter die Westküste langgefahren und an sind bei Mokau Beach an den Strand gegangen. Es ist wirklich krass wie die schwarzen Strände andere Westküste auch lila schimmern. Irgendwann sind wir bei unserem Campingplatz in Ohawe angekommen. Gestern wollten wir eigentlich auf den Mount Egmont klettern, aber es hat in Strömen geregnet und dann haben wir uns dagegen entschieden, trotzdem war es ein schöner Tag! Heute sind wir dann den Surf Highway gefahren und konnten die ganze Zeit Mount Egmont und die schönsten Strände sehen. Wir haben uns auf den Weg nach taub gemacht, weil wir da Bungy jumpen wollen. Wir fahren zwar viel, aber wir sehen auch tolle Orte in Neuseeland.

– 22. Oktober 2016

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s