Taupo

Wir sind über den Forgotten World Highway nach Taupo gefahren. Es ist wirklich eine Gegend die vollkommen verlassen ist. Es gibt nur ein paar wenige Dörfer, nicht eine Tankstelle und nur wenige Campingplätze. Es war eine wunderschöne Landschaft, wie fast überall hier in Neuseeland. Wir haben uns auf dem Weg nach Taupo ein paar Wasserfälle angeguckt und waren dann irgendwann da. Ich werde gerade krank, deshalb haben wir den Bungy Jump nicht gemacht und haben uns stattdessen die Huka Falls angeguckt, sind ein paar Tracks gelaufen und waren im Spa Park, in dem es heiße Quellen gibt, in denen man baden kann.

– 24. Oktober 2016

SAMSUNG CSC

img_2824SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC
Huka Falls

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s