Arbeiten bei Opac

Ich hab hier jetzt nach ein paar Tagen jetzt auch einen Job bei Opac mit Harriet und Alessio. Wir machen alles, was mit Kiwis zu tun hat: Tipping, Bud thinning, Fruit thinning und noch ein paar Aufgaben. Der Job ist nicht besonders abwechslungsreich und am Anfang tat der Nacken wirklich weh, aber vor allem, weil die Leute mit denen ich arbeite echt cool drauf sind, macht es Spaß. Unsere Supervisor Milly und Dessie sind echt cool. Milly hat uns irgendwann bei der Arbeit den Haka beigebracht und ist einfach immer richtig lieb zu allen. Mir macht es Spaß hier die ganze Zeit draußen zu arbeiten und mal über solche Abläufe mehr zu erfahren. Man ihr aber nach der Arbeit auch echt erledigt.

– 10. November 2016

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s