Bungy in Taupo

Ich bin von Raglan wieder nach Taupo gefahren. Steven war zur der Zeit auch da und wir sind zu den Huka Falls gegangen und zu einer Höhle direkt daneben geklettert. Das war echt krass. Abends waren wir auf dem kostenlosen Campingplatz Reids Farm. Am nächsten Morgen ging es für mich dann Bungy jumpen. Für mich mit meiner Höhenangst war das echt krass. Vor allem der Absprung. Sobald man in der Luft war, war es so cool! Unglaublich! Das Video dazu findet man auf der Website http://tiny.cc/bungystuff und der Code ist TBNZ612200077927. Echt coole Sache!

– 20. Dezember 2016

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s